Bauhofmitarbeiter Erich Hellenthal feiert seinen 60. Geburtstag

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Altenmittlau feierte jüngst der langjährige Bauhofmitarbeiter Erich Hellenthal seinen 60. Geburtstag.

Anzeige
Anzeige


erichhellenthal.jpg

Familie, Freunde und Bekannte sowie alle Mitarbeiter der Gemeinde Freigericht waren geladen. Zu den zahlreichen Gästen zählten auch der amtierende Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz, der ehemalige Bürgermeister Joachim Lucas und der Ehrenbürgermeister Manfred W. Franz der Gemeinde Freigericht. Erich Hellenthal freut sich über diesen prominenten Besuch, hat er doch in seinem bisherigen Arbeitsleben beim Bauhof der Gemeinde Freigericht für alle drei Bürgermeister gearbeitet. Neben seiner Arbeit für die Bürger von Freigericht unterhält er einen kleinen Bauernhof.

Sein neuer Chef Dr. Albrecht Eitz überreichte ihm ein Präsent und die Glückwüsche der Gemeinde Freigericht. Er wünschte seinem Mitarbeiter weiterhin alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre.

Foto (von links): Ehrenbürgermeister Manfred W. Franz, der ehemalige Bürgermeister Joachim Lucas, Erich Hellenthal und der Bürgermeister der Gemeinde Freigericht, Dr. Albrecht Eitz (SPD).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2