Christa und Norbert Trageser feierten Goldene Hochzeit

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Norbert und Christa Trageser feierten am Samstag, den 27.07.2019, in Altenmittlau in der Gaststätte „Zum Löwen“ das Fest ihrer Goldenen Hochzeit.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

trageseraltemitt.jpg

Für den Ersten Beigeordneten der Gemeinde Freigericht, Günther Thyriot, und Altenmittlaus Ortsvorsteher Stefan Hartmann war es eine Ehre, dem ehemaligen Leiter des Freigerichter Ordnungsamtes und dessen Gattin im Namen der gemeindlichen Gremien ihre Glückwünsche zu überbringen.

Der Erste Beigeordnete der Gemeinde Freigericht, Günther Thyriot, der in Vertretung von Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz einen Besuch abstattete, war unter den Gästen, um den beiden Jubilaren zum runden Ehejubiläum zu gratulieren. Er beglückwünschte sie im Namen der Gemeinde Freigericht und wünschte ihnen weiterhin beste Gesundheit sowie Gottes Segen. Danach überreichte er neben der Urkunde der Gemeinde Freigericht auch eine Glückwunschurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Den Glückwünschen schloss sich ebenso der Altenmittlauer Ortsvorsteher Stefan Hartmann an und überreichte den Eheleuten Trageser einen Blumenstrauß.

Foto (von rechts): Der Erste Beigeordnete der Gemeinde Freigericht Günther Thyriot (rechts), das Goldene Hochzeitspaar Christa und Norbert Trageser und Altenmittlaus Ortsvorsteher Stefan Hartmann (links) sowie die Enkel Sophie und Philipp Raake.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner