Nachkerb bei der Feuerwehr Altenmittlau

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vom 6. bis zum 8. September möchten wir mit Euch unseren Tag der offenen Tür, bei uns Nachkerb genannt, feiern", teilt die Freiwillige Feuerwehr Altenmittlau mit.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

nachkerbaltenmitt.jpg

Zu diesem Anlass geht es bereits Freitags, am 6. September um 18 Uhr, am Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Altenmittlau los. An diesem Abend spielen ab 20 Uhr die Fischbörner Buben.

"Der Samstag startet für uns um 16 Uhr mit einem Gaudiwettkampf. Am Abend sorgt Matthias Baselmann für ordentliche Stimmung im Festzelt. Dazu gibt es unsere hausgemachten Burger. Nach dem traditionellen Frühschoppen am Sonntagmorgen steht das beliebte Spanferkel auf der Speisekarte. Während es mittags Kaffee & Kuchen gibt, können die Jüngeren unter uns die allseits beliebten Rundfahrten mit unserem Löschfahrzeug antreten (für Klein und Groß). Ein weiteres Highlight des Tages ist die Schauübung unseres Nachwuchses. Im Anschluss folgen die Ansprache der Gäste und einige Ehrungen. Wir möchten Euch an diesen Tagen herzlichst begrüßen und freuen uns auf Euer Kommen!“, so die Feuerwehr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner