Renate und Ferdinand Hufnagel feierten Goldene Hochzeit

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen eines Tages der offenen Tür, der zuhause in der Kellerbar stattfand, feierten Renate und Ferdinand Hufnagel aus Altenmittlau am 14.11.2019 mit vielen Nachbarn und Freunden das Fest ihrer Goldenen Hochzeit.

Anzeige
Anzeige


hufnagelaltenmitt.jpg

Auch Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) war unter den Gästen, um den beiden Jubilaren zum runden Ehejubiläum zu gratulieren. Er beglückwünschte sie im Namen der Gemeinde Freigericht und wünschte ihnen weiterhin beste Gesundheit und viele weitere gemeinsame Jahre. Danach überreichte er neben der Urkunde der Gemeinde Freigericht auch eine Glückwunschurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Den Glückwünschen schloss sich ebenso die stellvertretende Altenmittlauer Ortsvorsteherin Nadine Scharf (UWG) an und überreichte den Eheleuten Hufnagel einen Blumenstrauß.

Die Feierlichkeiten von Renate und Ferdinand Scharf wurden ein paar Tage später nach dem feierlichen Dankgottesdienst in der St. Markuskirche in der Gaststätte „Zum Löwen“/beim Kraut in Altenmittlau fortgesetzt. Dort brachte der Musikverein Viktoria Altenmittlau den beiden ein Ständchen dar, denn der Jubilar war dort viele Jahre aktiver Musiker.

Foto: Das Goldene Hochzeitspaar Renate und Ferdinand Hufnagel mit Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (links) und die stellvertretende Ortsvorsteherin Nadine Scharf vom Ortsbeirat Altenmittlau (rechts).


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2