Begeisterter Sänger und Wahl-Freigerichter: 80. Geburtstag von Erich Joachim Chemnitz

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) gratulierte dem vielseitig interessierten Jubilar herzlich und überbrachte die Glückwünsche des Gemeindevorstands sowie ein Weinpräsent.

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor wenigen Tagen hat Herr Erich Joachim Chemnitz in Altenmittlau seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Gebürtig aus Sachsen, kam er vor rund 30 Jahren nach Freigericht. Zuerst wohnte die Familie in Somborn – nun fühlen sie sich schon viele Jahre in Altenmittlau wohl. Chemnitz schätzt die schöne Umgebung und das rege Vereinsleben in seiner Wahlheimat und trägt auch selbst dazu bei: Seit über 20 Jahren singt er im Männerchor Altenmittlau, jetzt Männerstimmen Freigericht.

chemitzeitza az

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) gratulierte dem vielseitig interessierten Jubilar herzlich und überbrachte die Glückwünsche des Gemeindevorstands sowie ein Weinpräsent.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2