Eine landwirtschaftliche Lagerhalle ist am Mittwochabend in der Fabrikstraße in Neuses in Flammen aufgegangen. Gegen 22.30 Uhr gingen die ersten Notrufe bei der Leitstelle ein, beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Gebäude. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an.

Die Freigerichter Feuerwehren wurden am Dienstagabend zu einem Dachstuhlbrand in den Ortsteil Neuses alarmiert. Der Einsatzort war in der Kapellenstraße unweit des Kaufhauses Benzing. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand.

Am Samstag, den 6. April 2019 lädt der Musikverein Harmonie Neuses zum traditionellen Frühjahrskonzert in der die Mehrzweckhalle in der Schulstraße in Freigericht-Neuses. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18:45 Uhr.

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Musikerinnen und Musiker des Stammorchesters des Musikverein Harmonie Neuses gemeinsam mit ihrem Dirigenten Harald Krebs zu einem intensiven Probenwochenende, um sich auf das bevorstehende Frühjahrskonzert am 6. April vorzubereiten.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner