„Babbelabend“ bei der CDU-Freigericht

Neuses

Zu einem „lockeren Babbelabend“ lädt die CDU-Freigericht für Samstag, 13. Oktober 2018, um 18.00 Uhr auf den „Dorfplatz“ in Freigericht-Neuses ein.

Harth & Schneider
Autohaus Koch
Sturmius Dehm Brennholz GmbH
Morgenpost

Bei diesem „Babbelabend“, der in lockerer, ungezwungener Atmosphäre stattfinden soll, möchte die CDU als Veranstalter den Gästen die Gelegenheit zum Kennenlernen der Personen aus Partei und Fraktion geben und hofft hierbei auf einen regen Austausch.

Als besonderer Gast und Referent ist Dr. Rolf Müller für diesen Abend eingeladen, der mit seinem besonderen Thema „Lieber Handkäs als Worst Case" - brauchen wir so viel „Denglisch“ in unserer schönen Sprache ? - einen sicherlich gelungenen Beitrag zu diesem Babbelabend liefern wird. Für das leibliche Wohl ist - wie es sich für einen solchen hessischen Abend gehört - mit Handkäs und Äbbelwoi gesorgt. Die CDU-Freigericht als Veranstalter freut sich auf diesen Abend und hofft auf regen Besuch.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2