Ria und Harrie Houben aus den Niederlanden haben nicht nur seit 40 Jahren ihr Herz füreinander verloren, sondern genauso lange auch an Freigericht, insbesondere an Horbach. Seit über 40 Jahren kommen beide regelmäßig nach Horbach und verbringen dort ihre Urlaube. Die langjährige Besuchszeit entstand aus früherer enger Freundschaft des Musikvereins aus Maasbracht/Roermond mit dem Musikverein Horbach.

Zur Weihnachtsfeier der Horbacher Chöre begrüßte der Vorsitzende Stefan Bohländer weit über 150 aktive und fördernde Vereinsmitglieder im Horbacher Siegfried-Blaszczyk-Haus.

Eine handfeste Auseinandersetzung ereignete sich am Dienstagnachmittag in der Gartenstraße in Horbach. Ein 36-jähriger Mann aus Horbach und ein 32-jähriger Büdinger sollen gegen 17.30 Uhr aneinandergeraten sein. Bei der Rangelei wurde der 36-Jährige an einem Finger der linken Hand verletzt. Zuvor hatten sich die beiden wohl verbal gestritten.

Am Samstag vor dem 1. Advent trafen sich die Horbacher Kommunalpolitiker Peter Langstrof, Bernd Geist, Margot und Joachim Heldt zum Schmücken des Horbacher Weihnachtsbaumes.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner