Wegen Corona: Legendäre Horbacher Kerb abgesagt

Horbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Organisatoren der Horbacher Kerb haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sie sei aber aufgrund der Corona-Restriktionen unumgänglich. "Bisher waren Art, Zeitpunkt und der Umfang der Kerb noch völlig offen, aber aus heutiger Sicht kann eine Veranstaltung wie die Horbacher Kerb in dem Umfang, wie sie über weite Grenzen hinaus berühmt ist, im September nicht stattfinden", teilen sie in einer Pressemitteilung mit.

Anzeige
Anzeige


horbacherkerbabgesagt.jpg

Im Interesse der Gäste, aber auch der vielen Helfer, haben die Verantwortlichen sich dementsprechend entschieden. Die Kerb-Lieferanten wurden bereits informiert und die Tischeinhaber können sicher sein, dass ihr Vorkaufsrecht vollständig auf die kommende Veranstaltung verschoben wird. So wie die Horbacher aber weit bekannt sind, wird das traditionelle Kerbwochenende sicher nicht ganz ohne kleine Feierlichkeiten vonstattengehen.

Kerb-Chef Raphael Harth: „Schon jetzt gehen die Planungen für die Kerb im kommenden Jahr weiter, die vom 03. – 06. September 2021 stattfinden wird.“ Das Kerbteam wird auf der Seite www.horbacher-kerb.de und in den sozialen Medien alle Besucher und Freunde auf dem Laufenden halten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2