Anzeige
Anzeige
Anzeige


Dies soll sich bald ändern. Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht plant zusammen mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren eine Umgestaltung des Raumes. Am Anfang wird es eine feste Gruppe geben, die sich dort einmal die Woche, mittwochs, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr trifft. Das erste Treffen ist für Februar 2022 geplant. Die Gruppe Kinder und Jugendlicher soll den Raum kreativ mitgestalten und einrichten. Außerdem wird es in dieser Zeit schon verschiedene kreative Angebote geben.

Nach den anfänglichen Treffen dieser festen Gruppe wird der Jugendraum nach und nach für Jedermann geöffnet sein. Dort sollen dann verschiedene projektbezogene Angebote wie Kinoabende, Nachmittagsangebote und Weiteres stattfinden. Wer Teil des Pilotprojektes sein möchte und gerne mit anderen zusammenarbeitet, ist bei diesem Angebot genau richtig. Anmeldungen für das Projekt gibt es ab Montag, den 15. November 2021, auf der Homepage der Gemeinde Freigericht unter www.freigericht.de zum Download oder im Rathaus in Somborn. Anmeldeschluss ist Freitag, der 21. Januar 2022.

Weitere Informationen zu diesem Projekt oder zu den anderen Angeboten des Jugendreferats der Gemeinde Freigericht gibt es auf der Homepage unter www.freigericht.de oder direkt im Jugendreferat unter der Telefonnummer 06055 916-336 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2