Das alte Jahr ist fast zu Ende, das „Neue Jahr“ steht in den Startlöchern.
Das alte Jahr ist fast zu Ende, das „Neue Jahr“ steht in den Startlöchern.
Viele von uns fragen sich, was wird es uns bieten. Eine Frage, die der Freigerichter-Veranstaltungskalender für 2013 beantworten kann. Diese Publikation der kulturellen Vielfalt ist wieder mit Veranstaltungen der verschiedensten Art angereichert und bietet für jeden etwas. Ob Sportveranstaltungen, buntes Vereinsleben oder Beratung für alle Fragen des Lebens, in Freigericht ist immer was los.
Wer Interesse hat, kann den Veranstaltungskalender kostenlos im Foyer des Rathauses, Somborn, Rathausstr. 13, 63579 Freigericht erhalten. Wichtig für alle Freigerichter Vereine ist die Information, dass der Veranstaltungskalender nicht an alle Vereine versandt wird. Interessierte Vereine werden gebeten, diesen ebenfalls im Rathaus abzuholen. Auch möchte die Gemeinde die Vereine daran erinnern, dass eventuelle Änderungen oder Ergänzungen, die den Veranstaltungskalender bzw. die Vereinsliste betreffen, umgehend mitgeteilt werden.
Den Veranstaltungskalender wird es in 2013 wieder als Monatsausgabe geben. Dieser wird ständig aktualisiert, so dass Änderungen, die bis zum 15. des Vormonats seitens der Vereine eingehen, in der nächsten Ausgabe berücksichtigt werden können. Bei weiteren Fragen zum Veranstaltungskalender oder Fragen zu Einzelveranstaltungen in Freigericht steht Ihnen Frau Grüb vom Vereins- und Kulturwesen unter Tel. 06055/916-113 gerne zur Verfügung.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de