Silvester an Dicke Tanne: Hütte öffnet auch 2019 wieder

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Egal, ob zu Fuß, per Rad, Pferd oder mit Kinderwagen die Dicke Tanne war auch am letzten Tag des nunmehr vergangenen Jahres wieder ein Treffpunkt der besonderen Art. Viele Naturfreunde hatten sich auf den Weg zum Vereinsheim der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Ortsverband Freigericht e.V. gemacht, um sich dort in ausgelassener Runde bei Süßem und Deftigem – fest wie flüssig – zu unterhalten - fast schon wie auf einem Szenetreffen. 

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

dicketannesilvester.jpg
dicketannesilvester1.jpg
dicketannesilvester2.jpg
dicketannesilvester3.jpg
dicketannesilvester4.jpg
dicketannesilvester5.jpg

Trotz des eher grau in grau anmutenden Tages blieben viele der Tradition treu, kurz vor Jahreswechsel an die Dicke Tanne zu kommen. Möglich gemacht haben dies alles die vielen engagierten Vereinsmitglieder und fleißigen Unterstützer. Hierfür ein großes Lob.

Die Einnahmen werden anschließend wieder in Naturschutzprojekte und den Erhalt der Anlage samt Abenteuerspielplatz an der Dicken Tanne fließen lassen. Für alle, die gerne einmal in das Vereinsheim einkehren möchten, gelten in 2019 folgende Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags ab 13:30 Uhr und ab März auch wieder sonntags ebenfalls ab 13:30 Uhr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner