Kinder aus Freigericht rutschen übers Eis

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In den Winterferien machten Kinder aus Freigericht die Eissporthalle in Frankfurt unsicher.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Am Dienstag, 08.01.2019, machte das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht einen Ausflug in die Eissporthalle nach Frankfurt. Um 09:30 Uhr ging es für die Kinder aus Freigericht mit Bus und Bahn in Richtung Frankfurt. Nach einer problemlosen, dennoch verspäteten Fahrt wurde die Eissporthalle gestürmt.

Zuallererst ging es auf die Außenanlage, um einige Runden an der frischen Luft zu drehen. Auch das etwas regnerische Wetter konnte den Kindern den Spaß nicht verderben. Nach einer kurzen Stärkung ging es in das Innere der Halle, um den Tag bei Musik und Eislaufen ausklingen zu lassen. Ein sicher toller Tag - da waren sich alle einig.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner