Betreuer für die Ferienspiele gesucht

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für die beiden Veranstaltungen in den Sommerferien, Ferienspiele und Logo!!!, sucht das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht noch Betreuer.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Die Ferienspiele finden in der Zeit von 29. Juli bis 2. August 2019 und von 5. bis 9. August 2019 für Kinder im Grundschulalter statt. Logo!!!, das Angebot für Kinder und Jugendliche, die bereits eine weiterführende Schule besuchen, findet ebenfalls in der Woche von 5. bis 9. August 2019 statt. Für beide Veranstaltungen sucht die Gemeinde Freigericht noch Betreuer. Interessierte sollten bereits volljährig sein und wenn möglich, bereits etwas Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen. Die Beantragung einer Freistellung nach dem hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetz (Ehrenamt in der Jugendarbeit) ist für die Zeit der Teilnahme möglich.

Interessierte richten ihre Bewerbungen bis spätestens 1. März 2019 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außer dem Bewerbungsschreiben sind ein Lebenslauf und ein Passbild erforderlich. Weiterführende Informationen sind im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter 06055 916-165 oder 06055 916-160 erhältlich.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner