Ausflug in den Freizeitpark: Kinder trotz Regen begeistert

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In den hessischen Herbstferien machten Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren aus Freigericht und Hasselroth das Freizeitland Geiselwind in Bayern unsicher.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

freizeipageiselwind.jpg

Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht und die Jugendarbeit aus Hasselroth machten am Freitag, den 4. Oktober 2019, einen Ausflug in das Freizeitland nach Geiselwind. Gemeinsam ging es in den frühen Morgenstunden mit dem Reisebus los in Richtung Bayern. Nach einer problemlosen, dennoch verspäteten Fahrt wurde das Freizeitland mir voller Vorfreude gestürmt. Zuallererst wurden die verschiedenen Achterbahnen getestet, welche bei den Kids großen Anklang fanden. Nach und nach wurde der Park auf den Kopf gestellt und alles ausprobiert. Ob Autoscooter fahren, die Affenfütterung oder das 4-D Kino. Es war für alle das Richtige dabei. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann in Kleingruppen weiter durch den Park, der schon ganz mit gruseligen Hexen, Geister oder Kürbisse dekoriert war.

Auch das am Nachmittag regnerische Wetter konnte den Kids den Spaß und die Freude an diesem Tag nicht verderben. Gegen Abend ging es dann wieder Richtung Heimat. Teilweise etwas nass und müde, aber ein sicher toller und erlebnisreicher Tag - da waren sich alle einig. Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es beim Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter der Telefonnummer 06055 916-165 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Homepage der Gemeinde Freigericht unter www.freigericht.de.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner