Das erste Kinderwochenende im Mai

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht und die Jugendarbeit Hasselroth haben sich einmal mehr zusammengetan und ein wirkliches Highlight für Kinder in das Jahresprogramm 2020 aufgenommen.

Anzeige
Anzeige


Zum ersten Mal bietet das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht und die Jugendarbeit Hasselroth ein gemeinsames Wochenende für Kinder an. Für alle Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren heißt es am Freitag, den 15. Mai - ab geht’s nach Biebergemünd-Lützel! Wir sind dort mit den Kindern in einem Selbstverpflegerhaus untergebracht, das heißt, wir werden gemeinsam die Essen vorbereiten und viel Spaß beim Kochen und den anderen Angeboten haben. Neben verschiedenen Bastelangeboten gibt es auch aktive Angebote. Der Spaß kommt auf alle Fälle nicht zu kurz, lasst Euch einfach überraschen.

Am Sonntag, den 17. Mai, ist das Wochenende dann auch schon vorbei. An diesem tollen Angebot können Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahre teilnehmen, die ihren Wohnsitz in Freigericht oder Hasselroth haben. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 35,00 €. Darin enthalten sind die Verpflegungskosten, die Übernachtungskosten, das Bastelmaterial und die pädagogische Betreuung, die Anreise erfolgt individuell. Anmeldungen gibt es ab Montag, den 27. Januar, im Rathaus der Gemeinde Freigericht oder der Gemeinde Hasselroth sowie unter www.freigericht.de oder www.hasselroth.de.

Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 13. März 2020. Weitere Informationen zu dieser oder anderen Veranstaltungen sind im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter der Telefonnummer 06055 916-165 oder der Jugendarbeit in Hasselroth unter der Telefonnummer 06055 8806-33 erhältlich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2