Ferienspiele 2020 abgesagt

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht hat die Ferienspiele abgesagt.

Anzeige
Anzeige


"Die Entscheidung, die Ferienspiele 2020 abzusagen, hat sich das Jugendreferat nicht leicht gemacht. Aber die derzeitige Situation aufgrund der Covid19 Pandemie lässt eine Veranstaltung in der bislang durchgeführten Form nicht zu. Um den Kindern und Jugendlichen dennoch ein paar schöne Tage zu bescheren, hat sich das Jugendreferat ein alternatives Programm für die Sommerferien ausgedacht. Dieses soll auch in den letzten beiden Wochen der hessischen Sommerferien stattfinden, also in der Zeit vom 3. August bis 15. August 2020. In dieser Zeit werden Tagesveranstaltungen, je eine für 6 bis 9jährige und eine für 10 bis 14jährige, angeboten. Ab Montag, den 25. Mai wird das Programm für die Sommerferien veröffentlicht und die Kinder und Jugendlichen aus Freigericht, die noch nicht für die Ferienspiele oder Logo 2020 angemeldet waren, haben nun auch die Möglichkeit sich für das Sommerferienprogramm anzumelden. Die Anmeldefrist endet am Dienstag, den 30. Juni 2020", teilt das Rathaus mit.

Jede Veranstaltung ist einzeln buchbar, somit entstehen pro Veranstaltung unterschiedliche Kosten. Im Teilnahmebeitrag, der sich zwischen 8,00 € und 15,00 € bewegt, sind bereits alle anfallenden Kosten für das jeweilige Angebot enthalten. Aber aufgepasst: Leider sind die Plätze für die Veranstaltung stark begrenzt, deshalb sind pro Kind maximal nur drei Angebote buchbar. Falls danach noch freie Plätze zu vergeben sind, werden diese auch zugeteilt.  Anmeldungen sind ab Montag, den 25.Mai ab 08:00 Uhr zum Download unter www.freigericht.de erhältlich.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter Telefon 06055 916-165, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Internet unter www.freigericht.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2