Absage der info-Veranstaltung zum Thema „Straßenbau“

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) teilt mit, dass die geplante Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema „Straßenausbau“ am Dienstag, 03.11.2020, nicht stattfinden wird.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Es sollten an diesem Abend eigentlich technische Aspekte vorgestellt und diskutiert werden, wie von der Freigerichter Gemeindevertretung beschlossen. Bürgermeister Jürgen Spahl aus Rednitzhembach, der zum Thema der Straßensanierungen in seiner Gemeinde sprechen sollte, hat in einem Telefongespräch mit Dr. Eitz seine Teilnahme für kommenden Dienstag abgesagt.

Er begründet dieses mit den hohen Inzidenzwerten im Main-Kinzig-Kreis. Für eine reine Online-Veranstaltung stehe er nicht zur Verfügung, weswegen die Veranstaltung entfallen muss.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2