Auf der L 3444 zwischen dem Ortsausgang von Neuses und Horbach werden vom 22. bis 24. Februar 2012 Baumfällarbeiten durchgeführt.
Auf der L 3444 zwischen dem Ortsausgang von Neuses und Horbach werden vom 22. bis 24. Februar 2012 Baumfällarbeiten durchgeführt.
Während diesem Zeitraum wird der Streckenabschnitt der L 3444 aus Verkehrssicherheitsgründen voll gesperrt. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der örtlichen Beschilderungen zu folgen. Die Umleitungsstrecke verläuft aus Richtung Neuses über die L 3339 nach Somborn, über die L 3202 und L 3269 nach Altenmittlau und dann weiter über die L 3269 nach Horbach.
Für den Sperrzeitraum sind die dort vorhandenen Waldparkplätze nicht zu benutzen. Alle Fußgänger und Radfahrer werden gebeten, diesen Bereich zu meiden. Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Baumfällarbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de