Zusätzliche Müllabfuhr am 18. März

Freigericht

Wegen erhöhter Eisglätte und starken Schneefalls am 12.03.2013 hat die Müllabfuhr an diesem Tag ihrer Aufgabe nur bedingt nachkommen können.

Harth & Schneider
Autohaus Koch
Sturmius Dehm Brennholz GmbH
Höfler Fenster

Bei der planmäßigen Restmüllabfuhr in Horbach und Somborn, sowie bei der planmäßigen Bioabfuhr in Neuses und Horbach - konnten besonders Straßen mit Steigungen von den Müllfahrzeugen wegen erhöhter Unfallgefahr nicht angefahren werden.

Die betroffenen Straßen, bei denen der Müll (Bio- und Restmüll) am 12.03.2013 deswegen stehen geblieben ist, werden am Montag, den 18.03.2013 nachgefahren und die Müllgefäße geleert. Alle hiervon betroffenen Bürger werden darauf hingewiesen, die Mülltonnen zu diesem Zweck am kommenden Sonntagabend nochmals zur Abfuhr bereit zu stellen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2