Katastropheneinsatz: Freigerichter Feuerwehrleute zurück aus NRW

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

13 Feuerwehrleute aus Freigericht waren mehrere Tage in den Katastrophengebieten in Nordrhein-Westfalen aktiv.

Anzeige
Anzeige


katastfreigeffw.jpg

Bei ihrer Rückkehr am Sonntagmittag wurden sie, zusammen mit Kameraden aus weiteren Wehren des Main-Kinzig-Kreises, am Hilfeleistungszentrum in Freigericht-Somborn von Kreisbrandinspektor Markus Busanni und von Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) begrüßt.

Bürgermeister Dr. Eitz dankte ihnen im Namen des Gemeindevorstands herzlich für ihren großen Einsatz und freute sich, dass sich innerhalb kürzester Zeit so viele Feuerwehrkameraden für diesen Einsatz gemeldet hatten. Es sei sehr froh, dass alle wohlbehalten und gesund zurückgekehrt seien und wünschte ihnen wenigstens noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Auch Gemeindebrandinspektor Harald Hellenbrandt und Ordnungsamtsleiter Peter Betz würdigten das Engagement der Freigerichter Brandbekämpfer, die mit mehreren hundert Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus ganz Hessen im Nachbarbundesland tatkräftig geholfen haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2