Anzeige
Anzeige


ffwfreigeoeffentlichk_az.jpg

Gemeindebrandinspektor Harald Hellenbrandt war sichtlich stolz auf die Leistung der zwölf Feuerwehrkameraden, die in rund eineinhalb Jahren ein komplett neues Logo erstellt und sowohl den Internetauftritt als auch die Präsentation in sozialen Netzwerken grundlegend überarbeitet hatten. Er betonte, dass auch diese Arbeit komplett ehrenamtlich verrichtet wurde und bedankte sich im Namen der Führungskräfte für das große Engagement der AG Öffentlichkeitsarbeit.

Gemeindevertretervorsitzender Hugo Klein (CUD) wies auf die wachsende Bedeutung der Information der Öffentlichkeit hin, auch durch die Feuerwehr. Es sei wichtig über verschiedene Kanäle wie die Homepage, aber auch über Facebook und Instagram verschiedene Nutzergruppen zu erreichen. Dem schloss sich auch Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) an, der betonte, dass die Information durch die Feuerwehr stets serös sein müsse, damit nicht Spekulationen angeheizt werden. Er bedankte sich herzlich für das ausgezeichnete Öffentlichkeitskonzept, das klar regelt, wer was wann veröffentlichen darf. Gleichzeitig sorge die technische Überarbeitung dafür, dass die Informationen nun auf allen Endgeräten gleichermaßen gut dargestellt werden. Durch das attraktive neue Logo und das klare Design sei der Feuerwehr Freigericht ein überzeugender Auftritt gelungen, der gleichzeitig Raum lasse für die Öffentlichkeitsarbeit der Ortsteilwehren und ihrer traditionsreichen Feuerwehrvereine.

Foto (von links): Gemeindevertretervorsitzender Hugo Klein, Gemeindebrandinspektor Harald Hellenbrandt, Maximilian Trolldenier, Lukas Menzel, Florian Aul, Patrick Sona, Kristin Winter (Mitglieder der AG Öffentlichkeitsarbeit) und Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz. Quelle: Goldstein


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2