Anzeige
Anzeige
Anzeige


Am Samstag, den 11. Dezember gibt der Verein nach dem 60-minütigen Lauftreff seinen Läufern warme Getränke und selbstgebackenen Kuchen aus. Die Tassen muss aber jeder selbst mitbringen. Startzeitpunkt ist wie immer um 15.00 Uhr am Horbacher Festplatz. Aufgrund der verschärften Corona-Regeln können allerdings ab sofort nur noch geimpfte und genesene Laufer mitmachen (2G). Ein entsprechender Nachweis ist vor dem Start der Laufgruppen vorzuzeigen und wird auch kontrolliert. Die Teilnehmer sollten daher bereits spätestens um 14.45 Uhr erscheinen.

Die 2G - Regel betrifft auch alle anderen Angebote des Vereins, also das Bahntraining, den Sonntagslauf, die Gymnastik und das Schwimmtraining. Hier gilt überall: Ungeimpfte dürfen vorerst nicht mitmachen. Der Verein hofft natürlich, dass diese Reglungen nur vorübergehend sind und bald wieder alle an den Start gehen dürfen.

Kleine Winterpause: Der letzte Lauftreff in diesem Jahr findet am 18. Dezember statt und nach einer kleinen Winterpause geht es im nächsten Jahr am 8. Januar wieder los. Alle Infos zum Sportangebot des Lauftreffs gibt es auf Facebook, instagram und unter www.lauftreff-freigericht.de. Wer den Lauftreff durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchte, kann sich jederzeit gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2