Anzeige

freigmatlspende az

"Wir werden uns weiterhin dienstags versammeln und unsere Forderung vertreten, diesen Krieg in der Ukraine zu beenden. Wir werden über die bisherigen Spenden berichten und wir wollen auch wieder Spenden sammeln, diesmal für die Malteser, die in Hasselroth Dinge sammeln für Transporte ins Grenzgebiet von Rumänien zur Ukraine. Der Aufruf wird von der Gemeinde, den beiden Kirchengemeinden und allen Parteien und Wählergruppen in Freigericht unterstützt", so die Organisatoren.

Am folgenden Dienstag, 26.4. wird die Gruppe "Sandkorn" das Treffen musikalisch begleiten. "Wir bieten allen Musik- und Gesangvereinen in Freigericht an, einmal dienstags einen kleinen Auftritt mit Friedensliedern oder ähnlichem (ca. 30 Minuten) zu machen, und bitten um Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - gerne auch private Initiativen. Auch das Mikrophon ist immer offen für Beiträge jeder Art, vielleicht möchte jemand mal von einer Hilfsgüter-Fahrt in die Grenzregion berichten?", heißt es in der Einladung für die Veranstaltung ab 18 Uhr abschließend.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2