Anzeige
Anzeige
Anzeige


tcfreigeisasins az

tcfreigeisasins az1

tcfreigeisasins az2

Alexander Marx, 1. Vorsitzender, begrüßte pünktlich um 10:00 Uhr die sehr zahlreich erschienen Tennisspieler. Er bedankte sich bei allen, die an der Platzrenovierung geholfen haben. Bei Sportwart Steffen Ilgner bedankte er sich nochmal besonders, da er seit vielen Jahren federführend die Platzrenovierung begleitet.

Bei etwas trüben Wetter, aber ohne Regen, startete der Tag mit einem Doppelturnier. Auf allen Plätzen wurde gemischtes Doppel gespielt. Für die Kinder gab es die Möglichkeit das Tennisabzeichen des DTB zu absolvieren. Die Hüpfburg der VR Bank Main-Kinzig sorgte bei den Jüngsten für große Begeisterung. Am Mittag wurden leckere Burger gegrillt und es gab Salate, die von Vereinsmitgliedern gespendet wurden. Großen Anklang fand auch das Crossfit-Training mit Thomas von „betterYOU“. Dazu wurde ein Parcours aufgebaut und die anwesenden Vereinsmitglieder konnten ihre Fitness testen. Ob „Jung“ oder „Alt“, es war für alle ein großer Spaß, Muskelkater inklusive.

Nach diesem Workout gab es dann Kaffee und Kuchen. Zeitgleich wurde der neu erworbene Defibrillator vorgestellt. Unser Mitglied Jonas Lange übernahm die Vorführung dieses lebensrettenden Gerätes. Im Anschluss wurden die Gewinner des Doppelturniers geehrt. Die Gewinner dieses Tages waren Christian Reus, Elia Spieker und Philipp Zotz. (von rechts nach links, Bild zeigt noch Turnierwart Marco Lange).

Um gemeinsam die Zukunft des Vereins im Jahr 2022 zu gestalten, hat der Vorstand die Gelegenheit genutzt, sich mit den Mitgliedern auszutauschen. Bei netten Gesprächen nach der langen Winterpause klang der Tag langsam aus. Der neugewählte Vorstand des TC Freigericht bedankt sich für alle gespendeten Kuchen und Salatspenden


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2