TC Freigericht: Pfingstschleifen-Turnier

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Saisoneröffnung Ende April freut sich der TC Freigericht nun ganz besonders, dass nach zwei Jahren pandemiebedingter Absage in diesem Jahr endlich wieder das traditionelle Pfingst-Schleifchen-Turnier stattfinden kann.

Anzeige

Der Tennisclub Freigericht lädt alle Vereinsmitglieder und Freunde des Tennis-Vereins zum diesjährigen Pfingst-Schleifchenturnier am Pfingstsonntag, den 05.Juni 2022 ab 10 Uhr auf der Tennisanlage am Schützenweg ein.

Traditionell veranstaltet der TCF wieder ein Doppel-Mixed-Turnier für Jung und Alt, bei dem alle Mitglieder und Interessierte ab der Altersklasse U 12 bei der Jagd nach dem begehrten Schleifchen mitmachen können. Der bzw. die Schleifchenkönig/-in kann sich auf einen großartigen Überraschungsgewinn freuen!

Zur Stärkung gibt es in der Mittagspause in diesem Jahr leckeres Gyros mir Krautsalat und Fladenbrot. Nachmittagsgibt es selbstverständlich Kaffee und Kuchen. Wir bitten alle Mitglieder uns mit Kuchenspenden zu unterstützen. Hierzu kann eine kurze Rückmeldung per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gegeben werden.

Außerdem wird in diesem Jahr wieder eine Hüpfburg für die Jüngsten im Verein zur Verfügung stehen. Alle Infos zum diesjährigen Pfingstschleifchen-Turier können auch auf er Homepage des TC Freigericht eingesehen werden.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2