Für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft in Freigericht engagiert

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Der Wahlkampf zum Bürgerentscheid zum Thema Windvorrangfläche in Freigericht geht zu Ende, sehr gerne möchten wir allen Mitwirkenden in der Arbeitsgruppe ein großes Lob aussprechen", so der Vorstand des Energie-Stammtisches Freigericht (ESF).

Anzeige
Anzeige


"Angefangen von den vielzähligen online Sitzungen, über die Ideengebung und Gestaltung der Plakate und Flyer, die Formulierungen und Überprüfungen der Texte, Entwurf und Anfertigung der Webseite, Facebook - und Instagram Auftritten, Ausarbeitung und Organisation von mehreren Infoveranstaltungen, sowie die Anfertigung der vielen Presseberichten haben wir alles innerhalb der sehr vielfältig ausgebildete Arbeitsgruppe in eigener Regie anfertigen können. Selbst das Aufhängen der Plakate und das Austragen der Flyer wurde durch die Arbeitsgruppe, teilweise mit zusätzlichen Familienangehörigen, erledigt. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich diese Gruppe aus Mitgliedern des Energie-Stammtisch Freigericht e.V. zusammengefunden und so aktiv Fakten gesammelt und aufbereitet hat und sich so für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft in Freigericht engagiert haben. Die Kosten wurden durch viele private Kleinspenden gedeckt, so dass der ESF nicht übermäßig belastet werden musste. Daher ein sehr großes DANKE an alle Mitwirkenden, es hat Spaß gemacht ein Teil davon sein zu dürfen. Jetzt warten wir die Abstimmung der Bürger ab und werden das Votum der Bürger ganz demokratisch akzeptieren! An die vielen Bürger die uns in Form von Mails, positiven Mitteilungen und „Daumen hoch“ Likes angefeuert haben gilt auch ein sehr großes Dankeschön!

Interessierte, denen das Thema Energiewende in Freigericht am Herzen liege, seien jederzeit herzlich willkommen, beim ESF mitzuwirken: "Die Energiewende ist sehr vielfältig und wird mit dem Bau der Windenergieanlagen in Freigericht noch lange nicht abgeschlossen sein."

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2