MÄNNERSTIMMEN-Freigericht und Quer Beat starten ins 2. Halbjahr

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die MÄNNERSTIMMEN-Freigericht und Quer Beat werden am Dienstag den 06.09.22 mit Ihren Proben im Proberaum der Teutonia in Bernbach beginnen.

Starten werden ab 18.30 Uhr Quer Beat und ab 20.00 Uhr die MÄNNERSTIMMEN. Im 2. Halbjahr haben sich alle Chorgruppen noch einiges vorgenommen. So wird ein Gemeinschaftskonzert mit den Männerstimmen Freigericht, Quer Beat, Quer Beat YOUNGSTERS und der Frauenchor Teutonia am 15.10.2022 in der Freigericht Halle in Altenmittlau stattfinden. Die Dirigenten Martin Bous, Volker Riedinger und David Quilitz werden die einzelnen Chorgruppen in den kommenden Wochen darauf vorbereiten.

Desweiteren sind für das Jahresende noch die Adventlichen Stunden vorgesehen. Wer interesse am Mitsingen hat, ist sehr gerne zu einem Schnupperprobetag bei uns eingeladen.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2