STADTRADELN in Freigericht: Am Samstag geht es los

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag startet der Aktionszeitraum des STADTRADELNS für alle Bürgerinnen und Bürger des Main-Kinzig-Kreises.

Die Gemeinde Freigericht macht mit und ruft zum fleißigen Kilometersammeln auf. Das Wetter wird wunderbar und bietet sich direkt dafür an die ersten Kilometer zu sammeln. Es können auch nach dem Start noch Teams angemeldet werden. Wer weitere Radelbegeisterte gefunden hat, kann sein Team gerne auch noch vergrößern.

In diesem Jahr gibt es noch einen besonderen Anreiz: Der Main-Kinzig-Kreis verlost unter allen Teilnehmenden attraktive Preise. Es wird eine Abschlussveranstaltung organisiert, dort wird die Prämierung erfolgen. Außerdem erhält die Kommune, die in Relation zu ihrer Einwohnerzahl die meisten Radlerinnen und Radler aktivieren konnte, eine Fahrrad-Service-Station.

Anmelden sind möglich unter www.stadtradeln.de/kommunen


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2