"Putin, stopp diesen Krieg!"

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch am Dienstag, 13.9., kommen die Freigerichter um 18 Uhr auf dem Rathausplatz in Somborn zusammen, um gegen Putins völkerrechtswidrigen Krieg in der Ukraine zu demonstrieren.

"So rufen wir auch am 13.9. wieder: Putin, stopp diesen Krieg! Wir wollen mit unserem Treffen unseren Wunsch nach Frieden zum Ausdruck bringen. Wenn die Berichte aus der Ukraine stimmen konnte die dortige Armee die angreifenden Russen inzwischen teilweise wieder zurückdrängen, auch damit verbinden wir die Hoffnung, so dem Kriegsende ein Stück näher zu kommen. Wenn Putin schon nicht verhandeln will wird ihn das vielleicht irgendwann umstimmen", so Organisator Achim Kreis.

Und weiter: "Weiterhin sind wir in Freigericht solidarisch mit den Geflüchteten aus der Ukraine und tauschen uns darüber aus, wie wir diesen helfen können. Allwöchentlich berichtet der Bürgermeister über die Lage der Flüchtlinge aus der Ukraine. Auch wollen wir wieder gemeinsam für den Frieden beten und freuen uns über die Beteiligung der Freigerichter Kirchengemeinden."

mahnwasomb1309 az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2