Anzeige
Anzeige

Sportlich begann die Feier mit einem "California-Turnier". Circa 40 Kinder unterschiedlicher Altersgruppen konnten sich spielerisch mitanderen messen. Die Jugendtrainer des Vereins, Holger Lux, Tommi Steigerwald, Coralie Körner und Fabio Körner, kümmerten sich mit vielen Helfern um die Organisation und Durchführung. Unterstützt wurden sie von Marco Lange, Julian Schmitt und Christian Schilling, allesamt Spieler der Herren Mannschaft des TC Freigericht.

Im Anschluss wurden die Spieler der Saison geehrt. Diesmal waren es Jan Weigert und Mia Mießler, die die meisten Spiele gewonnen hatten. Danach kam der Nikolaus, der konnte einiges über die Tennis-Kids erzählen, einer der Tennisspieler musste sogar über die Rute springen. Alle Kids erhielten einen Schlüsselanhänger in Form eines Tennisschlägers und Süßigkeiten.

Im Anschluss konnten sich alle nochmal stärken mit den vielen Leckereien, die die Eltern bereitwillig gespendet hatten. Die Jugendwarte Alexandra Fry, Annika Schell und Gabi Prinz bedanken sich für die Unterstützung, die vielen Spenden bei allen Beteiligten.

tcfreigeehrtt az

tcfreigeehrtt az1

tcfreigeehrtt az2

tcfreigeehrtt az3

tcfreigeehrtt az4


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2