Anzeige
Anzeige


Aber ein gemeinsamer Tag im Taunuswunderland, ist etwas ganz Besonderes. Das Jugendreferat und die Seniorenberatung der Gemeinde Freigericht bieten in diesen Osterferien genau das für Großeltern und Enkelkinder an.

Am Mittwoch, den 19. April, geht es gemeinsam bequem mit dem Reisebus von Freigericht direkt ins Taunuswunderland nach Schlangenbad. Dort können die Großeltern mit ihren Enkeln den Tag verbringen. Action und Spaß steht dort auf der Tagesordnung. Für den Ausflug am Mittwoch, den 19. April, gibt es ab sofort, Anmeldungen zum Download unter www.freigericht.de oder in Papierform im Rathaus. Für Großeltern und Enkel stehen gesonderte Anmeldungen bereit, das Jugendreferat und die Seniorenberatung bittet darum, dies bei Anmeldung zu beachten. Für jede Teilnehmerin / jeden Teilnehmer wird, unabhängig vom Alter, ein Teilnahmebeitrag von 35,00 € erhoben. Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihren Wohnsitz nicht in Freigericht haben, wird ein Beitrag von 38,00 € erhoben. Im Teilnahmebeitrag enthalten sind die Fahrt im Reisebus sowie der Eintritt in das Taunuswunderland.

Für Fragen rund um den Ausflug stehen Jugendreferentin Christine Kloppke und Seniorenberaterin Simone Pletka unter den Telefonnummern 06055 916-336 oder 06055 916-339 sowie via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2