Jahreshauptversammlung TC Freigericht: Neuer Vereinstrainer stellt sich vor

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 03.03.2023 um 19 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des TC Freigericht im Clubhaus des TC Freigericht , Am Schützenweg 6, statt.

Anzeige
Anzeige


Ein Jahr nach den Neuwahlen ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Der neue Vorstand freut sich auf viele Mitglieder, die die Zukunft des Vereins aktiv mitgestalten wollen. Ein reger Austausch und konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge seitens der Mitglieder zur bevorstehenden Tennissaison sind ausdrücklich erwünscht.

In der aktuellen Winterpause wurde die Schließanlage der Umkleidekabinen sowie der WC-Anlagen im Clubhaus getauscht. Alle Mitglieder, die einen neuen Schlüssel für die Umkleideräume möchten, haben an diesem Abend Gelegenheit, gegen einen Pfand von 10 Euro diesen zu erhalten. Bei Interesse an einem Schlüssel bitte vorab eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Desweiten hat der Vorstand einen Vereinstrainer gewinnen können. Tommy Steigerwald wird sich an diesem Abend ebenfalls den Mitgliedern vorstellen. Er wird in dieser Saison Trainerstunden für alle Mitglieder, die daran Interesse haben, anbieten. Die geplante Saisoneröffnung findet am 23.04.2023 auf der Anlage des Tennisclubs statt. Vor der Saisoneröffnung steht erst noch die Platzrenovierung an. Sobald die Nächte frostfrei sind, kann damit begonnen werden. Der Vorstand würde sich eine große Unterstützung der Mitglieder freuen. Genauere Informationen folgen im Vereins-Newsletter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2