44-jähriger Autofahrer aus Freigericht fährt mit 1,62 Promille zur Polizei

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Diese Aktion ging ganz offensichtlich nach hinten los: Ein 44-jähriger Autofahrer kam am Dienstagabend zur Polizeistation Hanau I gefahren, um dort einen Sachverhalt zu melden. Nun ermitteln die dortigen Beamten gegen ihn wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr, da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Gegen 19.10 Uhr fuhr der Mann aus Freigericht mit seinem Meriva auf den Parkplatz der Station und begab sich zur Wache.

Anzeige
Anzeige


Im Gespräch stellten die Beamten dann jedoch deutlichen Alkoholgeruch bei dem 44-Jährigen fest. Die Folge: Aufgrund eines Atemalkoholtests von 1,62 Promille musste er eine Blutprobe und auch seinen Führerschein abgeben.

Seine Fahrt auf den Parkplatz wurde dabei beweissicher von der Videoschutzanlage am Freiheitsplatz aufgezeichnet. An dem Mervia stellten die Beamten zudem Unfallschäden fest, die jedoch offenbar bereits älter waren. Dennoch prüft die Polizei, ob die Schäden in Zusammenhang mit einem möglichen Unfallfluchtgeschehen stehen könnten. Was der Mann ursprünglich mitteilen wollte, ist unbekannt, denn dazu wollte er keine Angaben mehr machen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2