„Interkommunale Zusammenarbeit ist zukunftsweisende Strategie“

Waldemar Gogel (links) und Matthias Pfeifer.

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wir pflegen seit Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich finde die gelebte Bürgernähe durch Bürgermeister Matthias Pfeifer einfach klasse und freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit, sollte ich die Wahl gewinnen“, sagt Waldemar Gogel, Bürgermeisterkandidat in Freigericht, nach seinem Besuch im Hasselrother Rathaus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Nach einem kurzen Rundgang sprachen beide über Schnittstellen der Kommunen Hasselroth und Freigericht. Waldemar Gogel berichtet: „Interkommunale Zusammenarbeit ist für Matthias Pfeifer und mich die zukunftsweisende Strategie, die wir verfolgen möchten. Wir möchten Synergien nutzen. Davon werden vor allem die Bürgerinnen und Bürger profitieren.“

Erste Ideen wurden bereits erarbeitet: „Besonders im Bereich der Jugend- und Seniorenarbeit sehen wir Möglichkeiten, um das bereits vorhandene Angebot zu erweitern“, sagt Gogel, „wenn ich die Wahl gewinne, möchte ich mich schnellstmöglich wieder an einen Tisch mit Matthias Pfeifer setzen.“ Seit September 2016 besteht der gemeinsame örtliche Ordnungsbehördenbezirk Freigericht/Hasselroth. Daran soll sich auch nichts ändern. Darin waren sich Waldemar Gogel und Matthias Pfeifer ebenfalls schnell einig.

Da auch in Hasselroth im kommenden Jahr gewählt wird, wünschte Gogel Matthias Pfeifer für die anstehende Wahl viel Erfolg. In Freigericht findet die Wahl nächstes Jahr am 9. Juni statt. „Ich werde weiterhin mit Matthias Pfeifer im Austausch bleiben, um gemeinsame Stärken zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger einzusetzen“, so Gogel abschließend.

gogelpfeifer az

Waldemar Gogel (links) und Matthias Pfeifer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2