Brönner trifft Hammer: Die Frage nach dem Warum

Thomas Hammer und Carmen Brönner im Gespräch.x

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Frage nach dem „Warum“ beschäftigt hier in Freigericht einige, aber der frühere Behindertenbeauftragte der Gemeinde, Thomas Hammer, bleibt den Beratungssuchenden für Sozialberatung in Freigericht trotz allem erhalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Darüber informierte sich die Bürgermeisterkandidatin Carmen Brönner von der Wählergemeinschaft „Die Freigerichter“ persönlich vor Ort und ist sehr froh, dass diese hochkompetente Person für die Menschen und ihre Notsituationen erhalten bleibt.

Denn die sehr wichtigen Beratungsstunden werden weiterhin angeboten, allerdings nicht mehr im Rathaus, sondern unter dem Dach des Sozialverbands Deutschland (SoVD), Ortsverband Freigericht, in der Brunnenstraße 7 in Somborn. Alle können gerne nach Voranmeldung zur Sozialberatungen in die Brunnenstraße 7 in Somborn vorbeikommen. Die Anmeldung erfolgt entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Handy 0151/50710156.

"Über eine rege Nutzung dieses Angebotes des SoVD Freigericht würde ich mich als Ortsverbandsvorsitzender/Sozialberater sehr freuen. Ich wäre ja falsch im SoVD, wenn mir nicht das Wohl der Menschen hier vor Ort so sehr am Herzen läge", so Thomas Hammer, worauf ihm Carmen Brönner beipflichtet. Denn die wichtige Arbeit für die Betroffenen darf in keinem Fall unter die Räder kommen – egal, aus welchen Gründen – und muss dringend übergangslos fortgeführt werden. Sie ist sehr dankbar und froh, dass es mit Thomas Hammer einen Menschen gibt, dem das Wohl, die Sorgen und Nöte der Menschen so sehr am Herzen liegen, dass er seine Aufgabe der Sozialberatung weiterhin mit Herzblut ausfüllt/ ausfüllen will.

bronnerhammer az

Thomas Hammer und Carmen Brönner im Gespräch. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2