Anzeige
Anzeige
Anzeige


"Einmal wöchentlich zeigen wir in Freigericht, dass wir für Frieden, Freiheit, Brüderlichkeit und gegen Hass und Hetze einstehen. Und wir fordern Diktator Putin auf: beenden Sie endlich diesen sinnlosen Krieg! Weiterhin wollen wir immer Dienstags den Opfern der Kriege in der Ukraine, aber auch in Israel/Gaza und den anderen Kriegsregionen gedenken", so Organisator Achim Kreis.

Und weiter: "Weiterhin steht die Ukraine heftig unter russischem Feuer, insbesondere die Infrastruktur wird heftig angegriffen und viel zerstört. Der russische Diktator wird sich aber auch für die Verluste auf eigenem Gebiet rechtfertigen müssen - die Ukraine marschiert hier weiter vorwärts. Dennoch bringt beides den Frieden keinen Schritt näher. Was wir auf jeden Fall tun können: auch weiterhin sammeln, sei es Geld für die Anschaffung weiterer Generatoren für die Ukraine, seien es Hilfsgüter wie sie die Malteser immer wieder ins Kriegsgebiet transportieren.
Und wir können gemeinsam mit den beiden Kirchengemeinden für den Frieden in der Welt beten. Alle sind herzlich eingeladen."

ukrainer132mahn az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2