Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung der Stadtentwicklungsgesellschaft Gelnhausen (SEG) sowie der Magistrat der Kreis- und Barbarossastadt weisen Unterstellungen der Wählergruppierung Bürger für Gelnhausen (BG) zurück, im Neubaugebiet „Mittlauer Weg“ solle ein angeblicher Bauskandal nachträglich legitimiert werden.

Über eine neue „Herde“ Saurier und Safari-Tiere freuen sich die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte in Meerholz (Straße der Jugend).

Während der Ostermesse wurde einem Mann aus Gelnhausen am Sonntag das vor der Kirche in Meerholz geparkte Auto beschädigt. Gegen 8.45 Uhr stellte er seinen Nissan Leaf im Bereich des oberen Schlossparks vor der Sakristei ab und ging in die Kirche. Als er nach der Messe gegen 12 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es in seiner Abwesenheit offenbar zerkratzt worden war.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner