Zebrastreifen dringend notwendig

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Durch den kommenden Umzug der NORMA - Filiale von der Straße am Bruchweg auf die andere Straßenseite sehen die BÜRGER FÜR GELNHAUSEN die Notwendigkeit eines Zebrastreifens über die Fahrbahn der Durchgangsstraße zwischen dem Kreisel und der Tankstelle.



zebrakreismeer.jpg

zebrakreismeer1.jpg

Momentan ist dort nur eine Querungshilfe installiert. Durch den Bauboom, der in Meerholz durch die Baugebiete am Bruchweg und dem Mittlauer Weg ausgelöst wurde und demnächst noch mit 50 weiteren Wohneinheiten auf dem Gelände der Firma HSK weitergeht, steigt die Einwohnerzahl in Meerholz weiter an. Da die Märkte Edeka und Norma mit den Umzug von Norma durch die Hauptverkehrsstraße getrennt werden, ist es dringend notwendig, jetzt schon bei den zuständigen Stellen die Anträge zum Errichten eines entsprechend sicheren Überganges zu beantragen.

Die momentan provisorisch installierte Bushaltestelle sollte mit einbezogen werden. Die beiden Vertreter der BG im Ortsbeirat Meerholz, Jochen Zahn und Klaus Volz werden den Antrag bei der nächsten Ortsbeiratssitzung einbringen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2