Anzeige


maenersingenium az

maenersingenium az1

Mit den Liedern „An den Ufern der Nacht“ von den Puhdys, „Ich wollte nie Erwachsen sein“ aus „Tabaluga und Lillly“ von Peter Maffay sowie „Im Dorf wo ich geboren bin“ von den Dorfrockern und „Das Tal in den Bergen (Benia calastoria)“ von Bepi di Marzi hat Chorleiter Alexander Jacobi abwechslungsreiche Literatur für die Männerstimmen ausgesucht. Wir sind stolz darauf, dass dieses Projekt im Rahmen des bundesweiten Förderprogramms „IMPULS“ von der Jury ausgewählt wurde. „IMPULS“ soll die Amateurmusik im ländlichen Raum unterstützen. (www.impuls.bundesmusikverband.de).

Jetzt seid ihr Männer gefragt, lasst uns den Workshop gemeinsam gestalten. Los geht es am 23.04.2022 von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr. Am 24.04.22 starten wir dann um 10:00 bis ca. 16:00 Uhr. Zum Abschluss des Wochenendes ist ein kleines Abschlusssingen am Sonntag, 24.02.22 um 15:30 vorgesehen, zudem Familienangehörige und Freunde gerne willkommen sind.
Die Veranstaltung findet in der Sport- und Kulturhalle Meerholz statt.

Für interessierte Männer/Sänger, die an diesem Projekt teilnehmen möchten, ist dies der ideale Einstiegszeitpunkt. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos. Musikalische Vorkenntnisse oder eine Mitgliedschaft sind nicht erforderlich aber auch kein Hindernis. Der Männerchor probt regelmäßig dienstags von 20:15 bis 21:45 Uhr im Vereinsheim an der Sport- und Kulturhalle. Zur Anmeldung genügt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Information erhaltet ihr auf www.gesangverein-meerholz.de und unter der Tel.: 06051-969 119. Ansonsten heißt es einfach zur Probe oder dem Workshop kommen, Spaß haben und mitsingen.

Foto (von links): Peter Seifert, Joachim Schmidt, Thorsten Becker.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2