Mitgliederversammlungen beim VfR Meerholz

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, dem 12. Mai 2022, finden die turnusmäßigen Mitgliederversammlungen des Fördervereins und des Hauptvereins des VfR 09 Meerholz statt.

Anzeige


vorstandvermeeh az

Beide Versammlungen werden unter den dann gültigen Corona-Bestimmungen durchgeführt – es kann also unter Umständen hilfreich sein, sich für im Freien durchgeführte Veranstaltungen zu wappnen. Die Sitzung des Fördervereins des VfR 09 Meerholz beginnt am 12. Mai um 19:00 Uhr und wird im oder vor dem Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim durchgeführt. Auf der Tagesordnung steht auch die Wahl des Vorstandes, der seit Mai 2012 von Gerd Huck geführt wird. Kassierer ist seit 2016 Horst Uffelmann, komplettiert wird der Vorstand von Michael Klein (Schriftführer; seit der Gründung) und den Beisitzern Maike Lex und Friedel Worch (seit 2016).

Im Anschluss beginnt gegen 20:15 Uhr die Mitgliederversammlung des Hauptvereins. Hier stehen seit 2007 Klaus Brune und Dietmar Appl an der Spitze. In diesem Jahr stehen dabei keine Neuwahlen an. Diskutiert werden wird aber unter anderem ein Antrag des Vorstands zur Anpassung der Mitgliedsbeiträge. Anträge für beiden Sitzungen sind bis zum 28. April an Gerd Huck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bzw. Klaus Brune (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten. Die Vorstände beider Vereine würden sich freuen, am 12. Mai möglichst viele Mitglieder begrüßen zu können.

Foto: Der aktuelle Vorstand des VfR 09 Meerholz im September 2021.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2