Gelnhausen: Feuer in Kirche, Kita bleibt geschlossen

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer katholischen Kirche in Gelnhausen ist am Samstag ein Feuer ausgebrochen. Bis in die Abendstunden waren zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort. Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt.

Der Brand ist in der katholischen Kirche Maria Königin im Stadtteil Meerholz am frühen Samstagabend ausgebrochen. Laut bisher vorliegenden Informationen soll es im Bereich des Altars gebrannt haben. Die Belüftungsmaßnahmen fanden bis in die Abendstunden statt. Über die Ursache und die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Allerdings wurde bereits mitgeteilt, dass der angrenzende katholische Kindergarten Maria Königin in Meerholz aufgrund von Rauch und Löschwasser vorerst geschlossen bleibt. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird erneut berichtet.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2