Alle, die in den Jahren 1973, 1963, 1958, 1953, 1948 oder 1943 konfirmiert wurden, sind herzlich eingeladen, an der Jubelkonfirmation am Sonntag, 02.07.2023 um 10 Uhr in der Schlosskirche teilzunehmen und den Segen von damals zu erneuern. Natürlich auch alle Jubilare, die woanders konfirmiert wurden. Eine schriftliche Einladung erfolgt nicht.

Organisatoren in den Jahrgängen gesucht

Wie in den letzten Jahren freut sich die Kirchengemeinde, wenn jemand aus dem jeweiligen Jahrgang die damaligen Mitkonfirmand:inn:en anspricht oder deren Verbleib recherchiert. In vielen Jahrgängen werden Adresslisten geführt und man bleibt miteinander in Kontakt. Diese Möglichkeit hat die Kirchengemeinde oft nicht wenn die Jubilare nicht mehr vor Ort wohnen. Wer sich also vorstellen kann, eine Liste des Jahrgangs zu führen und Organisationsarbeit zu übernehmen, melde sich bitte entweder im Gemeindebüro (mittwochs von 17 bis 18 Uhr unter 06051 538 6655 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder direkt bei Pfarrer Henning Porrmann (unter 06051 66177 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Anmeldung bis 16.06.23

Auch Anmeldungen zum Gottesdienst werden auf beiden Wegen entgegengenommen. Die Kirchengemeinde bittet um Zusage für die Teilnahme bis zum 16.06.2023. Aktuelle Informationen gibt es immer auf der Website unter www.meerholz-hailer.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2