Kellerbrand in Hailer: Waschmaschine fängt Feuer

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Genau gegen 20:00 Uhr wurde die für die Stadtteile Hailer und Meerholz zuständige Feuerwehr Gelnhausen-West zu einem Kellerbrand in der Straße Mannsgraben im Gelnhäuser Stadtteil Hailer gerufen.

Kurz darauf waren über 20 Einsatzkräfte mit drei Löschfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West auf dem Weg zur Einsatzstelle. Im Kellergeschoss eines Wohnhauses war eine Waschmaschine in Brand geraten. Nach dem Eintreffen konnte die Waschmaschinein kürzester Zeit gelöscht und damit der Schaden begrenzt werden.

Der Angriffstrupp ging dabei unter Atemschutz vor. Neben der Wehr Gelnhausen-West, waren Kräfte der Feuerwehr Gelnhausen-Mitte vor Ort in Bereitschaft, diese müssten aber nicht tätig werden - außerdem ein Rettungswagen des DRK.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2