Pkw-Brand in Gelnhausen: Feuerwehrmann verhindert Schlimmeres

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West (Hailer & Meerholz) wurde am heutigen Samstag gegen halb vier Uhr nachmittags zu einem Fahrzeugbrand in die Höhenstraße gerufen. Dort war aus ungeklärter Ursache ein Kleinwagen in Brand geraten.

westfahrzeugbrand.jpg

Bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Anwohner, der selbst Mitglied der Feuerwehr ist, mit seinem Pulverlöscher den Brand im Motorraum weitestgehend löschen können. Die Feuerwehr Gelnhausen-West löschte noch einmal nach und streute auf die Straße gelaufenes Öl ab.

Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die zwei Einsatzfahrzeuge der Wehr (Löschgruppenfahrzeug und Pulver-Tanklöschfahrzeug) rückten wieder ab.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2