Nach Kerb in Hailer ins Krankenhaus geprügelt

Hailer
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Nachhauseweg von der Kerb im Gelnhäuser Stadtteil Hailer ist ein 27 Jahre alter Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag von zwei Unbekannten angegriffen und geschlagen worden. Passiert ist das Ganze gegen 1.15 Uhr vor einem Elektrogeschäft in der Gelnhäuser Straße. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die etwas zu den beiden Angreifern sagen können.

Passanten riefen einen Rettungswagen, der den 27-Jährigen aus Gründau in ein Krankenhaus brachte. Da der Verletzte keine genaue Erinnerung an den Vorfall hat, liegt bislang auch keine Beschreibung der flüchtigen Männer vor.

Ebenso sind die Hintergründe der Auseinandersetzung noch unklar. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06051/8270 bei der Polizei in Gelnhausen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner