Ausbildungsveranstaltung der Feuerwehr Gelnhausen-West

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der wöchentlich stattfinden Ausbildung der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West war diese kürzlich bei der NTG - Neue Technologien GmbH & Co. KG im Gewerbegebiet Hailer-Ost zu einer Objektbegehung eingeladen.

ntgffwwest.jpg

Hauptintension der Ausbildungsveranstaltung so ihr Sprecher Thomas Barthmann war es, dass sich die knapp 40 Einsatzkräfte mit den Örtlichkeiten vertraut machen, um sich so im etwaigen Einsatzfall schneller und besser orientieren zu können. Geführt wurde die Gruppe von Herrn Jörg Richter, einem langjährigen Mitarbeiter, der selbst Feuerwehrmann ist.

Die Feuerwehr Gelnhausen-West möchte sich an dieser Stelle bei der NTG für die Möglichkeit der Begehung bedanken. Gerne können sich Verantwortliche in Hailer oder Meerholz ansässiger Gewerbebetriebe unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Feuerwehr wenden, wenn sie ebenfalls für eine Ausbildungsveranstaltung in Form einer Begehung oder Übung zur Verfügung stehen.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2