Wohnhaus abgebrannt: Spendenübergabe an betroffenen Feuerwehrmann

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mitte April hatte ein verheerendes Feuer in Hailer unteranderem das Wohnhaus eines aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West erheblich beschädigt und unbewohnbar gemacht.

Kurze Zeit später startete der Förderverein der Feuerwehr Gelnhausen-West und der Gesangsverein Meerholz eine Spendenaktion zu Gunsten der betroffenen Familie. Zahlreiche Spenden von Privatpersonen, Gewerbetreibenden, aber auch Institutionen gingen ein. Die Mitglieder des Gesangsvereins nähten außerdem Mund-Nase-Bedeckungen.

Der Erlös des Verkaufs wurde ebenfalls gespendet. Am Rande einer Vorstandssitzung des Fördervereins der Feuerwehr wurde die Gesamtspende nun an den betroffenen Kameraden übergeben.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2