Gelnhausen: Pkw prallt auf Kreisstraße gegen Baum

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Gelnhausen und Gründau ist am Montagnachmittag eine Person schwer verletzt worden. Kurz nach 14 Uhr war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Neben Rettungsdienst und Polizei waren die Feuerwehren aus Gelnhausen (Wachbereich West) und Gründau-Lieblos im Einsatz.

fiatpuntounfall1.jpg

fiatpuntounfall2.jpg

fiatpuntounfall.jpg

Der Fiat Punto prallte auf der Kreisstraße 904 zwischen Hailer/Meerholz und Lieblos mit der Fahrerseite gegen einen Baum, sodass die Person mit hydraulischen Rettungsgerät von den Gelnhäuser Feuerwehrkräften befreit werden musste. Mit schweren Verletzungen wurde die Person anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Feuerwehr Lieblos sicherte die Unfallstrecke gegen den fließenden Verkehr von Gründauer Seite ab.

Fotos: Feuerwehr Lieblos


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2