Gelnhausen: Unfall zwischen Hailer und Industriegebiet

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Samstag um 00:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West zu einer eingeklemmten Person nach Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Industriegebiet und Hailer alarmiert. Bei Eintreffen war eine Person in ihrem Fahrzeug noch eingeschlossen. Mittels hydraulischen Rettungsgerät wurde die Tür entfernt und der Rettungsdienst beim Retten der Person aus dem Fahrzeug unterstützt.

ffwhailerunfklemm az

ffwhailerunfklemm az1

ffwhailerunfklemm az3

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, sowie ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-West


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2